Samstag, 11. Juli 2015

Tula Pink German Quilt Along - ein fast fertiger Quilt

Zum Glück hat mich Eva angeschrieben - ich hatte die letzte große Linky-Party von German Quilt Along gar nicht mehr auf dem Schirm (bzw. dachte ich, ich hätte noch eine Woche). Also hab ich heute mal den Turbo eingeschaltet und heraus kam:


Tada! Kein Top, aber auch kein Quilt :) Die einzelnen Blöcke sind gequiltet, es fehlt aber noch das Quilting des Sashings und natürlich das Binding. Kann man hier etwas besser sehen.





Sorry für die schlechten Bilder, aber ich hatte nur in der Vollsonne Platz zum Fotographieren. Und dann musste ich noch mit Wind und Kind kämpfen ;)


Jetzt hüpft mein Top/Quilt noch in den Finalen Linky und schaut sich die anderen City Sampler an.


Kommentare:

  1. Hallo Tamara,
    Dein Quilt ist ja noch größer als meiner. *gg*
    Sieht echt super aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick und bei der Größe ist locker Platz für noch zwei Kinder :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...