Mittwoch, 30. Dezember 2015

2015 Free-Motion Quilting Challenge – Dezember

Und schon ist der Dezember fast vorbei und das letzte Kissen wartet darauf, verbloggt zu werden. Expertin in diesem Monat ist Wendy Sheppard, die ich tatsächlich erst jetzt entdeckt habe. Inspiriert hat mich das Kissen "Light of Colors Pillows". Ich habe vom letzten Babyquilt die Reste zerschnitten und neu zusammengesetzt. Ein bisschen Sashing und Border und schon geht's ans Quilten!

Ich habe mich für Option 6 entschieden und gequiltet nach dem Muster Swirley Tails von Wendy.

Damit ist die 2015 FMQ Challenge leider vorbei, ich möchte mich ganz herzlich bei Darlene von QuiltShopGal.com für die Idee und Umsetzung bedanken! Mir fehlt leider das September-Kissen, da war mit Einschulung, Arbeit und Erkältung einfach keine Zeit zum Quilten.

Und schaut mal, was ich für mein November-Kissen von Darlene geschickt bekommen habe (und es kam tatsächlich an Heiligabend!)

Und zum Abschluss nochmal alle 11 Kissen zusammen in einer Collage (eines ist von vorne und hinten drauf ;)
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Sieht ja alles ganz Klasse aus. Ich habe auch das September Kissen nicht geschafft!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...