Freitag, 29. Mai 2015

2015 Free-Motion Quilting Challenge – Mai

Es ist wieder Monatsende - und ich habe euch ein Kissen zu zeigen!



Diesen Monat war die FMQ-Expertin Cindy Needham. Ich habe ihre ersten beiden Craftsy-Klassen schon vor Jahren gekauft und verschlungen und bin immer wieder begeistert, was sie auf ihrem Blog zeigt. Als sie letztes Jahr The Ultimate Stencil vorgestellt hat, war ich auch sofort begeistert. Und an Weihnachten habe ich mir die zwei Schablonen bestellt :D

Deshalb habe ich mich natürlich für Option 1 entschieden und mir mein Design entworfen.



 Mit der Schablone macht vorzeichnen fast sogar Spaß! Aber am Liebsten quilte ich aber doch völlig frei.



Und weil es so schön ist, nochmal von vorn und von hinten ;)





Jetzt verlinke ich noch schnell mein Kissen bei der Challenge und schau mir die anderen Kissen an!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...