Sonntag, 3. April 2016

Es geht weiter mit der Rainbow Scrap Challenge

Da bin ich wieder! Ich habe länger nichts mehr geschrieben, das Leben 1.0 hatte mich fest im Griff und ganz ehrlich - es war auch mal wieder schön, ein paar Abende einfach auf der Couch zu gammeln und einfach nur TV zu schauen.

Aber ich war trotzdem nicht ganz untätig, deshalb habe ich heute schon fleißig fotografiert und fange jetzt mal an zu posten.

Als erstes mein Stand für die RSC 2016. Im Februar war die Farbe braun dran, bei mir wurde es eher beige/braun. Und ganz brav mit der Hand appliziert!

Die März-Farbe war lila - bekanntlich meine Lieblingsfarbe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im März nicht mal die Stoffe zugeschnitten habe.

Als ich gestern Abend dann die Farbe für April bei Angela nachgesehen habe (orange), hat es mich dann gepackt und ich habe Stoffe zugeschnitten und schön die Nahtzugaben umgebügelt.


Um ein bisschen Zeit aufzuholen, habe ich die lila und orangen Blöcke jetzt mit der Maschine appliziert.


Jetzt überlege ich, ob ich die Blöcke gleich zusammennähe und quilte und den Quilt dann als Quilt-As-You-Go zu Ende mache. Denn ich muss gestehen, ich habe schon ein paar Monate nicht mehr gequiltet und muss erstmal etwas üben, bevor ich mich wieder an einen großen Quilt traue :)

Verlinkt bei RSC 2016

Kommentare:

  1. Your blocks are coming together nicely. Have FUN with your ORANGE scraps!!

    AntwortenLöschen
  2. These blocks are going to make a beautiful quilt. Kepp up the good work!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful orange peel blocks. Nice to be caught up with the colours. Have fun with the orange scraps this month.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blocks, so nice with the white and color reversed. Ku

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...