Montag, 18. April 2016

Swoon Nora Doctor Bag

Die Anleitung und das Zubehör lag schon ein halbes Jahr herum, bevor ich mich dazu aufraffen konnte, die Tasche Nora Doctor Bag endlich zu nähen.

Zwischenzeitlich habe ich ein nicht ganz so positives Fazit über den Schnitt gelesen, das hat mich auch nochmal etwas stutzen lassen.

Aber die Doctor Bags gefallen mir generell sehr gut, deshalb habe ich mich dann daran gemacht, die Mini-Version zu nähen. Daraus ist geworden:


Was mir nicht so gut gefällt, sind die Träger, die sind etwas lummelig geworden, die will ich noch ändern. Außerdem brauche ich eindeutig mehr Einteilungsfächer in der Innentasche :)

Was mir auch überhaupt nicht gefällt, ist die Außenseite. Ich sehe deutlich die aufgebügelte Verstärkung, die meines Erachtens zu klein ist und es beult sich nicht sehr schön.

Mit ein paar Änderungen wird mir die Tasche gut gefallen, ich denke, ich werde die nächstgrößere Version nochmal ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...