Donnerstag, 1. Dezember 2016

Das 1. Türchen


Endlich, endlich, endlich geht es los! Wie 2015 habe ich auch dieses Jahr im Sommer spontan entschieden, am Kreativen Adventskalender teilzunehmen. Um wie jedes Jahr dann leicht in Panik nach einer Idee zu suchen... Aber das ist eine andere Geschichte, die ich an meinem Tag, dem 11. Dezember erzähle :)


Jetzt schleiche ich schon seit Tagen um den Kalender herum und endlich darf ich das erste Päckchen aufmachen!


Die Nummer 1 ist von Dolores. Und habt ihr dieses tolle Detail entdeckt?


Wie süß! Und heraus kam dann dieses tolle Taschentuchtäschchen.


Vielen Dank liebe Dolores!

Und jetzt schleiche ich 24 h um das nächste Päckchen herum....

Liebe Grüße, Tamara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...